Body Check


 


Idealer Körperfettanteil: Wie viel Körperfett ist gesund?

Gesundheit kommt vor Aussehen, also lassen wir das sexy Sixpack und den trainierten Traumkörper erst einmal außen vor.
Welcher Körperfettanteil ist ideal, wenn es uns ausschließlich darum geht, möglichst viele Krankheitsrisiken auszuschließen und bei optimaler Gesundheit zu sein?
Je höher der Fettanteil, desto anfälliger ist man für diverse Erkrankungen: z.B. Herzkrankheiten oder Diabetes. Zu viel Fett macht einfach nun mal krank. Auch die Haut leidet darunter.Die Haut ist unser größtes Organ und was wir täglich zu uns nehmen spiegelt sich in ihrem Zustand wider. Nicht zufällig sagt man, dass wahre Schönheit von innen kommt. Die Ernährung wirkt auf mehreren Ebenen.


Schnell. Einfach. Präzise.

Die umfangreiche Körperzusammensetzungsanalyse mittels InBody 770 liefert Ihnen in nur 1 Minute wertvolle Parameter wie das prozentuale Körperfett, die segmentale Muskelmasse und das intra- und extrazelluläre Wasser. Gesundheitsrelevante Werte wie der viszerale Fettbereich und der Phasenwinkel ermöglichen dabei eine umfassende und effiziente Gesundheitsberatung.

InBody 770 - Das Premium-System für die Gesundheitsberatung!

Eine professionelle Gesundheitsberatung beginnt immer mit einem professionellen Check-Up. Der InBody 770 analysiert die Körperzusammensetzung direkt-segmental über sechs verschiedene Frequenzen und kann so unter anderem folgende Werte bestimmen:
  • Körperwasser (intra- und extrazellulär)
  • Muskel- und Fettanteil in Armen, Beinen und Rumpf
  • viszeraler Fettbereich (Organfett)
  • segmentale Wasserverhältnisanalyse
  • Protein- und Mineralienmasse
Die einzigartige Technologie bei allen InBody-Systemen, die auf dem Verfahren der direkt-segmentalen bioelektrischen Impedanzanalyse basiert, benötigt keine Durchschnittswerte nach Alter, Geschlecht oder Aktivitätsgrad. Nur die individuellen Werte der gemessenen Personen werden wiedergegeben.

Der InBody 770 ist die Premiumlösung im Fitness-Kosmetik und Therapiebereich, wenn es um die Messung der Körperzusammensetzung geht.
Behandlungsdauer mit Auswertung  :   30 Minuten  € 59,-

Gerne beraten wir Sie persönlich!


Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.